Montag, 18. Juli 2016

Herzlich Willkommen in meinem neuen Blog

Liebe Kanu-Community,
kurz vor den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro habe ich diesen neuen Blog ins Leben gerufen, um zeitnah genau von dort berichten zu können. Alle vier Jahre rückt der Kanusport ins mediale Rampenlicht und wird aus deutscher Sicht zur Sportart Nummer 1.

Der Deutsche Kanu-Verband, seit Jahrzehnten erfolgreichster Teil der deutschen Olympiamannschaft bei Olympischen Sommerspielen wird mit einem zwar kleineren aber durchaus schlagkräftigem Team wieder um Edelmetall kämpfen.

Davon möchte ich unter anderem in diesem Blog berichten. Natürlich auch über das "Drumherum" bei einem solchen Mega-Event. Es gibt viele interessante Geschichten, die hinter den Kulissen entstehen. Deshalb lade ich alle Kanu interessierte Leser ein, regelmäßig meinen Blog zu besuchen und sich über die neusten Neuigkeiten zu informieren.